Notice: wpdb::prepare wurde fehlerhaft aufgerufen. Die Abfrage enthält nicht die korrekte Anzahl von Platzhaltern (2) für die Anzahl der übergebenen Argumente (3). Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.) (Diese Meldung wurde in Version 4.8.3 hinzugefügt.) in /usr/www/users/frmrac/r2-racing.de/wp-includes/functions.php on line 5312
Alles Gute für 2017! | r2-bike.com MTN CREW
1. Januar 2017 admin

Alles Gute für 2017!

Die neue Saison steht an und wir haben nicht nur gut trainiert, sondern auch eine neue website gebastelt. Ein wenig spät, aber endlich haben wir auch ein responsive Design und Ihr könnt auch mit euren mobilen Geräten auf dem aktuellen Stand bleiben. In unseren Reihen gibt es ein paar neue Gesichter und ihr werdet sie bestimmt früher oder später bei MTB Events oder Rennen kennenlernen. Nicht zuletzt, sind jetzt auch unsere Strava Daten verlinkt und Ihr könnt nachvollziehen wie und wo wir kürzlich unterwegs waren.

Auch Cannondale ist immernoch unsere erste Wahl bei den Bikes, aber mit der Vergrößerung unseres Team sind wir auch offener für andere Hersteller geworden. Jeder muss für sich selbst „erfahren“, was ihm am besten passt… eine Sache die wir aber immer gemeinsam haben, ist die Begeisterung für diesen Outdoor Sport auf unseren optimierten und leichten Mountainbikes und Rennräder, eigen

tlich jeder Art von Fahrrad und manchmal sogar ohne 😉

Unser alte Seite ist übrigens immer noch über den Link oben auf der Seite erreichbar.

Also auf die Bikes, fertig, los…. habt eine gute Saison in den Bergen und haltet Ausschau nach unseren Trikots!

Falls es euch interessiert: das erste Mal seit Teambestehen, verkaufen wir die hochwertigen Teamklamotten von made by BIEHLER  auch in unserem webshop. Schaut einfach mal auf die links unter goodies.