Notice: wpdb::prepare wurde fehlerhaft aufgerufen. Die Abfrage enthält nicht die korrekte Anzahl von Platzhaltern (2) für die Anzahl der übergebenen Argumente (3). Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.) (Diese Meldung wurde in Version 4.8.3 hinzugefügt.) in /usr/www/users/frmrac/r2-racing.de/wp-includes/functions.php on line 4196
Bulls Cup #1 in Boos | r2-bike.com MTN CREW
27. März 2017 admin

Bulls Cup #1 in Boos

So, es geht wieder los! Zum Saisoneinstieg nutze ich gerne das ein oder andere Rennen des Bulls-Cup, der quasi fast vor der Haustüre stattfindet. Mit zunehmendem Alter ist ein CC-Rennen zum Einstieg aber nicht gerade die sanfte Methode ;o). Aber es gab keine Ausreden. Bestes Wetter, trockene, schöne Strecke, Trainingslager verarbeitet. Und schon stand ich am Start in Boos in einem kleinen, aber starken Starterfeld. Nach dem Startschuss brauchte der Diesel etwas Zeit, um auf Touren zu kommen, aber dann rollte es ganz gut. Ich lag auf Platz 4. Nach der 5. von 7 Runden meinte der Streckensprecher, da geht noch was. Also gab ich nochmal bisschen Gas und konnte in der nächsten Runde auf Platz 3 vor fahren. Die letzte Runde fuhren wir gemeinsam.

Kurz vorm Ziel wurde es dann zusammen mit 2 Sen-Fahrern leider etwas eng für mich und die Konkurrenz zog außen vorbei. Somit am Ende dann doch Platz 4 hinter den „jungen Wilden“ Theresia Schwenk, Kim Ames und Kiki van Asselt.

VG
Bettina