Notice: wpdb::prepare wurde fehlerhaft aufgerufen. Die Abfrage enthält nicht die korrekte Anzahl von Platzhaltern (2) für die Anzahl der übergebenen Argumente (3). Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.) (Diese Meldung wurde in Version 4.8.3 hinzugefügt.) in /usr/www/users/frmrac/r2-racing.de/wp-includes/functions.php on line 4196
Manavgat Bike Race | r2-bike.com MTN CREW
27. März 2017 admin

Manavgat Bike Race

Kurzfristig bekam ich, durch quasi „berufliche“ Verstrickungen die Möglichkeit einen vorzeitigen Saisonauftakt im türkischen Manavgat zu erleben. Als erstes Rennen mit Lizenz standen 92 km und knapp über 2000 hm auf dem Plan – Eckdaten die ich mir für die Saison nicht unbedingt auf die Fahne geschrieben habe aber „Viel“ hilft ja bekanntlich „viel“! Für mich war es ein Tag an dem ich nicht wirklich in Tritt kam und wenig gefallen am Fahren fand. Nach 4:07 h, in denen ich mich physisch und psychisch wie ein Schwein quälte kam ich als 14. ins Ziel. Wie das Ergebnis zu bewerten ist und wie sich die neue Belastung für meine Saison auszahlt wird sich sicher am nächsten Sonntag bei der neuseen MTB Trophy in Leipzig schon einmal zeigen!

Weiter geht’s!
Leo