Notice: wpdb::prepare wurde fehlerhaft aufgerufen. Die Abfrage enthält nicht die korrekte Anzahl von Platzhaltern (2) für die Anzahl der übergebenen Argumente (3). Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.) (Diese Meldung wurde in Version 4.8.3 hinzugefügt.) in /usr/www/users/frmrac/r2-racing.de/wp-includes/functions.php on line 5312
Marathon Hellental | r2-bike.com MTN CREW
2. April 2017 admin

Marathon Hellental

Nach 6 Monaten / 183 Tagen / 4392 Stunden / 263520 Minuten / 15811200 Sekunden ist es endlich wieder soweit 

>>Das 1. MTB-Rennen der Saison 2017<<
10. Warm-Up Marathon in Hellental  64km / 1640hm

Endlich wieder unter normalen Leuten J beim ersten Marathon der Saison 2017 in Hellental standen alle bekannten Gesichter an der Startlinie.
Gemeinsam mit meinen Team Mitgliedern Marc und Tom.

Warmfahren, ab in den Startblock >>Startschuss<< und gleich in die erste Rampe. Einfach mal gucken wie es sich wieder anfühlt.

Das Rennen war etwas unrhythmisch, ich kam noch nicht so richtig in Fahrt. Den ein und anderen Fahrer konnte ich auf der neuen Streckenführung einkassieren. Die neuen Passagen und der neue lange //sehr lange// Wurzeltrail haben ganz schön Körner gezogen.

Ab der 2. Runde zogen 3 meiner Mitstreiter das Tempo an, leider konnte ich da nicht mehr mithalten.
Am steilen und langen Wiesenanstieg, ging es los rechts/links und rechts/links es kamen die Krämpfe. Es standen noch ca. 12km vor mir, ab diesem Zeitpunkt ein gleichmäßiges Tempo aufs Pedal gebracht. Fahne hoch und weiter.

 Ab ins Ziel  Gesamt 9. Platz / AK 3. Platz

Das Material für die Saison 2017 stimmt, danke an R2-Bike für die Unterstützung!!

Gruß
Mirko