Notice: wpdb::prepare wurde fehlerhaft aufgerufen. Die Abfrage enthält nicht die korrekte Anzahl von Platzhaltern (2) für die Anzahl der übergebenen Argumente (3). Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.) (Diese Meldung wurde in Version 4.8.3 hinzugefügt.) in /usr/www/users/frmrac/r2-racing.de/wp-includes/functions.php on line 5312
MDC XC #1 – Bautzen | r2-bike.com MTN CREW
10. April 2017 admin

MDC XC #1 – Bautzen

Ein hartes Stück Brot und ein solider Einstand für mich – Fritzsch und Maletz waren weg nach vor, aus Respekt und Erfahrungsmangel habe ich keine Anstalten gemacht dort in irgendeiner Weise mitzugehen. Nach fünf Runden zwischen P3 und P4 wurde ich zum Spielball von Tommy Galle, nach einer harten Attacke und einem Radabgang konnte ich das Loch zwei mal schließen. Am finalen Anstieg war ich voll entschlossen 4m zu füllen, alles reinzuhauen und vorbei zu fahren. Im Kopf klar – da explodierten mir die Zylinder und ich war froh noch 500m ins Ziel zu kommen…

 Weitere Erfahrung gibts nächsten Sonntag beim C1 Rennen im tschechischen Kutna Hora!

 Leo