Notice: wpdb::prepare wurde fehlerhaft aufgerufen. Die Abfrage enthält nicht die korrekte Anzahl von Platzhaltern (2) für die Anzahl der übergebenen Argumente (3). Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.) (Diese Meldung wurde in Version 4.8.3 hinzugefügt.) in /usr/www/users/frmrac/r2-racing.de/wp-includes/functions.php on line 5312
Int. XCO Mountainbike-Bundesliga Gedern | r2-bike.com MTN CREW
15. Mai 2017 admin

Int. XCO Mountainbike-Bundesliga Gedern

Letzte Woche wollte ich es wissen: solides Vorbereitungsrennen in Sebnitz, ein Wochentrainingsplan der vermuten ließ das Sonntag ein Saisonhöhepunkt ansteht und eine menge Selbstvertrauen aus dem bisherigen Rennverläufen. Was ich bekam war eine tiefsitzende Erkältung, Training im Zero-Rennmodus, hochkarätige Konkurrenz und 20 Minuten Platzregen beim Warmfahren auf die bisher trockene Strecke und auf mich.

Im Kopf bin ich jederzeit superklar und entschlossen bei dem was ich mache, aber mit dieser Situation bin ich nicht im Ansatz zurecht gekommen. In dem Startloop konnte ich mich solide im Feld behaupten, musste aber in der ersten Runde ca. 10 mal vom Rad. Was ich im Anschluss gemacht habe war leider nicht mal im geringsten mit Mountainbiken zu vergleichen. Weitere 2k Stürze, 1 Platten und 4 Runden später wurde ich erlöst – jetzt heißt es weiter, noch härter zu Arbeiten!

Leo