Notice: wpdb::prepare wurde fehlerhaft aufgerufen. Die Abfrage enthält nicht die korrekte Anzahl von Platzhaltern (2) für die Anzahl der übergebenen Argumente (3). Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.) (Diese Meldung wurde in Version 4.8.3 hinzugefügt.) in /usr/www/users/frmrac/r2-racing.de/wp-includes/functions.php on line 5312
Schinderhannes MTB-Marathon 2017 | r2-bike.com MTN CREW
21. Mai 2017 admin

Schinderhannes MTB-Marathon 2017

Schinderhannes MTB-Marathon 2017 – 1. Platz 104 km/2.500hm/5:30h
Perfekte äußere Bedingungen, nur der Regen vom Freitag hatte ein paar Abschnitte in eine etwas zähere Angelegenheit verwandelt. Alles in allem war die Strecke aber noch gut zu fahren und hat mit den vielen Trails wieder richtig Spaß gemacht. Ca. bei km 35 hat mein Garmin mir eine Tempogefühleinheit verpasst – Totalausfall des Displays und somit weder Zeit, noch Entfernung und vor allem KEIN Puls. Also nervte ich erstmal Mitstreiter, Wanderer u. Streckenposten mit Zeitanfragen, um zumindest im Ess-Rhythmus zu bleiben. Ab km 60 hatte ich dank Roland zumindest wieder eine Uhr. Die Beine haben sich das Rennen dann doch ganz gut eingeteilt und ich hab‘ es ohne Krämpfe ins Ziel geschafft. Das Rennen gehört zur Sebamed MTB Series und da bin ich gleichzeitig ins Leadertrikot geschlüpft, das farblich sehr gut auf das r2-bike.com-Teamtrikot abgestimmt ist!