Notice: wpdb::prepare wurde fehlerhaft aufgerufen. Die Abfrage enthält nicht die korrekte Anzahl von Platzhaltern (2) für die Anzahl der übergebenen Argumente (3). Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.) (Diese Meldung wurde in Version 4.8.3 hinzugefügt.) in /usr/www/users/frmrac/r2-racing.de/wp-includes/functions.php on line 5312
XCO MDC #2 Wernigerode | r2-bike.com MTN CREW
28. Mai 2017 admin

XCO MDC #2 Wernigerode

Nach meiner Erkältung und dem semioptimalen Bundesligaeinstand habe ich mich nocheinmal einer Woche meiner Grundlage gewidmet, bevor es galt weitere Rennpraxis in Wernigerode zu sammeln. 150hm als Startberg kamen mir nicht unbedingt entgegen aber in der kurzen Welle und der langen Abfahrt konnte ich dafür punkten. So gelang es mir dem Startgetümmel und dem Stau in der Abfahrt zu entfliehen bevor ich erstmal rausnehmen musste um auf meinen Rythmus zu kommen.

In der zweiten Rennhälfte konnte ich dann wieder Rennen fahren. Von zeitweise P7 habe ich die Welle und Abfahrt genutzt um wieder auf P5 vorzufahren. Am Ende konnte ich auch diesen Platz halten und mich über das erweiterte Podium freuen. Eine Woche zum intesivieren bleibt noch, bevor es wieder nach Tschechien zum Czech Strabag MTB Cup #4 geht und gleich am Pfingstmontag in Dresden zum Heide-Marathon.

Leo