Notice: wpdb::prepare wurde fehlerhaft aufgerufen. Die Abfrage enthält nicht die korrekte Anzahl von Platzhaltern (2) für die Anzahl der übergebenen Argumente (3). Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.) (Diese Meldung wurde in Version 4.8.3 hinzugefügt.) in /usr/www/users/frmrac/r2-racing.de/wp-includes/functions.php on line 5312
Ardennes Trophy 2017 | r2-bike.com MTN CREW
5. Juni 2017 admin

Ardennes Trophy 2017

Ardennes Trophy 2017 – La Reid 65 km/1.660 hm

Sturz- u. pannenfrei zurück aus Belgien, das ist ja keine Selbstverständlichkeit ;o)

Wetter wieder tiptop, Startblock im Schatten, was will man mehr. Hier fällt mir direkt jemand ins Auge – namenloses Fahrrad, Felgenbremsen – sucht sich den Weg in die vordere Reihe. Vermutlich die weibliche Ausführung der Stahlwade, mit ihr muss man sich wahrscheinlich nicht anlegen. Die Strecke wurde gegenüber letztem Jahr etwas geändert, das Bachhopping entfällt heute, dafür geht es nach dem Start erstmal bergab, kurz hoch und nach nicht mal 5 min. steht die Traube vor dem ersten Trail … Da war die Variante vom letzten Jahr doch die Bessere. Dafür geht es dieses Jahr lang durch ein Gewächshaus, schön schnuckelig da drin. Nach dem Start liege ich zunächst auf 3. Aber den muss ich kurz danach an eine Dame in schwarz abgeben. Am ersten längeren Anstieg kann ich die Magura-Frau hinter mir lassen, also wieder 3. Etwas später kommt ein pinkfarbenes Trikot vorbei, wieder 4 … Die Beine sind wirklich gut heute, die Abstände lt. Roland auch recht gering, aber ich sehe längere Zeit keine Frau mehr. Bei km 35 sitzt das schwarze Trikot am Wegesrand und futtert einen Riegel – sie hat ihr Pulver wohl doch etwas zu schnell verschossen. Also für mich wieder 3. Dabei soll es bis zum Ziel auch bleiben, das pinke Trikot sehe ich an längeren Anstiegen zwar immer mal leuchten, aber die 1-1,5 min. wollen nicht weniger werden. Strecke (bis auf die ersten km) und Orga wie immer top. Ach ja, gewonnen hat natürlich die Felgenbremse.

1. Joyce Vanderbeken BEL

2. Fanny Amann FRA

3. Bettina Dietzen