Notice: wpdb::prepare wurde fehlerhaft aufgerufen. Die Abfrage enthält nicht die korrekte Anzahl von Platzhaltern (2) für die Anzahl der übergebenen Argumente (3). Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.) (Diese Meldung wurde in Version 4.8.3 hinzugefügt.) in /usr/www/users/frmrac/r2-racing.de/wp-includes/functions.php on line 5312
C2 XCO Czech Strabag MTB Cup #4 Zadov & MTB Marathon Dresden | r2-bike.com MTN CREW
6. Juni 2017 admin

C2 XCO Czech Strabag MTB Cup #4 Zadov & MTB Marathon Dresden

Langes Pfingswochende – Zeit für zwei Rennen!
Beim Cross Country Rennen in Tschechien lief es richtig rund. Die Strecke war verdammt anspruchsvoll bot so aber auch eine Menge Spaßpotential. Von der vorletzten Startreihe aus konnte ich mich im Rennverlauf bis auf den 14. Platz vorarbeiten. Mit Blick auf die Rennkategorie und das überstehen der 80%-Regel bin ich durchaus zufrieden und zuversichtlich. Ein besonderer Dank geht an meine Freundin Sara, die mit dem Bedienen zweier Tech/Feed Zones keinen besonders ruhigen Tag in den Bergen hatte.

MTB Marathon Dresden – die perfekte Gelegenheit zwei Tage hintereinander Rennen zu fahren, um zu sehen wie das für mich funktioniert. Nach schnellem Start fand ich mich in der 5-köpfigen Spitzengruppe wieder, drei Fahrer konnten sich wenig später absetzen. Zwei mal schaffte ich es die Lücke wieder zu schließen bis ich sie mit leichten muskulären Problemen endgültig ziehen lassen musste. Schließlich konnte ich noch den Spurt um den 4. Gesamtrang für mich entscheiden – P4 Gesamt | P3 AK
| P1 Sächsische Hochschulmeisterschaft.

In 13 Tagen geht es weiter mit dem letzten Rennen der tschechischen Rennserie – für mich auch das letzte Rennen bevor im Studium die Prüfungen anstehen.

Leo