Notice: wpdb::prepare wurde fehlerhaft aufgerufen. Die Abfrage enthält nicht die korrekte Anzahl von Platzhaltern (2) für die Anzahl der übergebenen Argumente (3). Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.) (Diese Meldung wurde in Version 4.8.3 hinzugefügt.) in /usr/www/users/frmrac/r2-racing.de/wp-includes/functions.php on line 4161
RAID des Hautes Fagnes/Malmedy 2017 | r2-bike.com MTN CREW
25. Juni 2017 admin

RAID des Hautes Fagnes/Malmedy 2017

RAID des Hautes Fagnes/Malmedy 2017 – 65 km/2.000 hm

Dieses Wochenende war wieder Belgien angesagt. Pünktlich an der Grenze fing es dann auch an zu regnen … Irgendwie hatte ich den Wetterbericht beim Tasche packen ignoriert- die tolle Regenjacke liegt warm u. trocken im Schrank. Aber eigentlich war auch nur ein klitzekleines Bisschen angesagt – eigentlich. Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich nicht die Langstrecke gemeldet habe 😉. Start 10 Uhr. Um 9:30 Uhr stehe ich immer noch unterm schützenden Dach und es wird eher mehr.

Da fällt Roland ein, dass er noch Mülltüten im Auto hat – her damit und los. Kurz die ersten Meter der Strecke checken. Dann drehe ich meine Runden auch in der großen Halle am Startbereich. Zum Start hört es auf, aber die Strecke hat natürlich schon bisschen was mitbekommen. Nach der 1h knirscht es schon ordentlich im Getriebe. Die Wurzeltrails sind aber teilweise sogar trocken. Insgesamt ist es nicht ganz so schlimm, wie letztes Jahr. Die letzten 10km sind aber wieder zäh wie Kaugummi – Wurzeln über Wurzeln hoch, runter dazwischen immer wieder unfahrbare Rampen.

Nach knapp 4h bin ich im Ziel – Platz 1 Women overall 😊