Notice: wpdb::prepare wurde fehlerhaft aufgerufen. Die Abfrage enthält nicht die korrekte Anzahl von Platzhaltern (2) für die Anzahl der übergebenen Argumente (3). Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.) (Diese Meldung wurde in Version 4.8.3 hinzugefügt.) in /usr/www/users/frmrac/r2-racing.de/wp-includes/functions.php on line 4161
Saarschleifen-Bike-Marathon 2017 – 98km/2.225hm | r2-bike.com MTN CREW
30. Juli 2017 admin

Saarschleifen-Bike-Marathon 2017 – 98km/2.225hm

Dieses Rennen ist in meinem Kalender immer fest eingeplant – die Trails dort sind einfach schön. Zum Start 20 Grad und Wolken, das sagt mir schon bisschen mehr zu, als die Bedingungen beim Erbeskopf.

Die 1. Runde läuft ganz gut, wobei ich viel alleine unterwegs bin. Zu Beginn der 2. Runde kommt passend für das lange Flachstück ein Holländer vorbei, dessen Windschatten ich mal schön nutze. Dadurch kommen auch wieder ein paar andere Fahrer in Sicht. Ich liege in Führung, lt. Roland ca. 5 min. – die kann man am langen Schlussanstieg auch schnell verlieren. Die letzten 30km zuckt der Oberschenkel ab und an und der letzte Berg ist mal wieder hart, aber ich komme auf Platz 1 Women Overall ins Ziel!

Bei der Siegerehrung war leider bisschen durcheinander, da eine Fahrerin der Mittelstrecke in die Wertung gerutscht ist, daher war das Podest leider nicht komplett.