Gestern hab‘ ich zur Abwechslung mal einen kürzeren Arbeitstag gewählt. Der Regen der letzten Tage machte dem sandigen Boden im Pfälzer Wald überhaupt nichts, so dass die Strecke gut zu fahren war. Wir waren lange zu viert unterwegs und niemand wollte an der Vorjahressiegerin Lisa Heckmann vorbeifahren – als wäre sie von einer imaginären Wand umgeben 😉. Irgendwann hab‘ ich es gewagt und wir konnten sie tatsächlich abschütteln. Irgendwo zwischen km35 u. km40 hab‘ ich dann in einem Trail mit bisschen Verkehr von der anderen Strecke den Anschluss verloren u. konnte die Lücke nicht mehr schließen. Aber es lief wirklich gut und am Ende dann Platz 3 Women Overall für mich. Wie immer ein super organisiertes Rennen und eine geniale Strecke!

  1. Natalie Kaffenberger
  2. Miriam Chelius
  3. Bettina Dietzen
Kategorien: deutsch