Notice: wpdb::prepare wurde fehlerhaft aufgerufen. Die Abfrage enthält nicht die korrekte Anzahl von Platzhaltern (2) für die Anzahl der übergebenen Argumente (3). Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.) (Diese Meldung wurde in Version 4.8.3 hinzugefügt.) in /usr/www/users/frmrac/r2-racing.de/wp-includes/functions.php on line 4161
UCI C3 XCO MDC Weißenfels mit Mitteldeutscher Meisterschaft | r2-bike.com MTN CREW
20. August 2017 admin

UCI C3 XCO MDC Weißenfels mit Mitteldeutscher Meisterschaft

Universität – 9 Prüfungen / 4 Wochen | r2-bike.com – Zipp Vorbau Service Course 25° 75mm | Training – MTB Freital/Tharandt lang und viele Höhenmeter | r2-bike.com – Absolut Black Oval Kettenblatt 32 Zähne | Training – Roadbike Elbe langlang | r2-bike.com – 2x Laufradsatz handaufgebaut | r2-bike.com – KCNC IS42/IS52 Stuersatz | Freundin – beste Unterstützung die es gibt | r2-bike.com – Powerbar Energie Verpflegung | CLEVERFIT-NILS/REWE/NETTO/LIDL – Diät minus 7kg |

Das ist die Zusammenfassung meiner Sommerrennpause vor der zweiten Saisonhälfte. Das gute Gefühl aus Tschechien konnte ich ins Training und den Alltag mitnehmen. Der Aufwand hat sich ausgezahlt und ich konnte aus Weißenfels mit Platz 6 in der Elite/U23 nach Hause fahren. Für die Wertung der Mitteldeutschen Meisterschaft bedeutet das Ergebnis den Titel für Mich. Im C3 Rennen, kurz hinter P5 fehlten mir 14 Sekunden für meinen ersten UCI Punkt. Mit so guten Beinen dass ich es nicht glauben konnte traute ich mich erst in den letzten zwei Runden alles zu investieren aber eine Minute war zu viel zum zufahren.

Weiter geht es mit der dt. Hochschulmeisterschaft Marathon in Titmaringhausen und einem XCO Rennen in Tschechien bevor das Saisonfinale mit den zwei Bundesligarennen im Schwarzwald ansteht.

Ride On // Leo