Notice: wpdb::prepare wurde fehlerhaft aufgerufen. Die Abfrage enthält nicht die korrekte Anzahl von Platzhaltern (2) für die Anzahl der übergebenen Argumente (3). Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.) (Diese Meldung wurde in Version 4.8.3 hinzugefügt.) in /usr/www/users/frmrac/r2-racing.de/wp-includes/functions.php on line 4161
Sebamed-Bike-Day 2017 | r2-bike.com MTN CREW
27. August 2017 admin

Sebamed-Bike-Day 2017

Sebamed-Bike-Day 2017 – 80km/1.900hm

Im Startblock noch die Gelegenheit für ein Pläuschen mit Steffi Dohrn genutzt, im Rennen werde ich dazu unter normalen Umständen keine Gelegenheit haben 😉. Der Start an sich läuft ganz gut, aber am 1. Anstieg habe ich noch bisschen Probleme. Nach ’ner halben Stunde läuft es dann aber einigermaßen. Ich liege hinter Steffi auf Platz 2, nach hinten niemand in Sicht. Die Anstiege gehen ganz gut, auf den Flachstücken muss ich teilweise paar Körner zu viel investieren, um Anschluss zu halten. Das rächt sich bekannterweise irgendwann. In der vorletzten Abfahrt geht der rechte Oberschenkel zu, da muss ich schon rausnehmen. Oben im Flachen versuche ich es nochmal zu lockern. Die letzte Abfahrt – darin ein kurzer steiler Stich bergauf. Zu steil für den angeschlagenen Muskel, ich klicke aus und kann das Bein nicht mehr bewegen. Ich humpele irgendwie weiter. Ein Blick zurück – oh nein, da kommt Daniele Trösch, nein nicht auf dem letzten km. Ich versuche irgendwie wieder aufs Rad zu kommen. Da löst der Krampf wieder bisschen und ich kann den 2. Platz ins Ziel retten. Wieder eine tolle, super organisierte Veranstaltung!