Notice: wpdb::prepare wurde fehlerhaft aufgerufen. Die Abfrage enthält nicht die korrekte Anzahl von Platzhaltern (2) für die Anzahl der übergebenen Argumente (3). Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.) (Diese Meldung wurde in Version 4.8.3 hinzugefügt.) in /usr/www/users/frmrac/r2-racing.de/wp-includes/functions.php on line 4139
C3 XCO Bundesliga Wäldercup Titisee-Neustadt | r2-bike.com MTN CREW
18. September 2017 admin

C3 XCO Bundesliga Wäldercup Titisee-Neustadt

6°C | Regen | Lagerschaden während der Streckenbesichtigung | Sturz vor mir im Startgetümmel | Nr.-Sicher in den Downhills | Harter Sturz im letzten Downhill – Bundesligarennen eins von zwei während meines Süddeutschland-Urlaubs war facettenreich. Durch eine Sturz im Startgetümmel direkt vor mir ging ich direkt mit einem Rückstand in die erste Runde. Nachdem ich auf das Feld aufgefahren war konnte ich mich kurz sammeln und begann solide Position um Position gut zu machen. Die Bedingungen waren im Downhill schwer für mich da der nasse Boden mit freiliegenden Wurzeln mich schon bei meinem ersten Bundesligarennen an meine Grenzen führte. In einem stark besetzten Feld arbeitete ich mich so in die Top 30 vor. Ein harter Sturz in der letzten Abfahrt vor dem Zielanstieg kostete mich einige Positionen und meinen Laufradsatz. Am Ende ein solider 34. Platz aber nicht das Ausrufezeichen welches ich setzten wollte. Mit ein paar ruhigeren Tagen in BaWü hoffe ich mich ideal auf meinen letzten XCO Einsatz 2017 vorbereiten zu können. Ich freue mich auf das C1-Bundesligarennen in Freudenstadt nächstes Wochenende.

Ride on // Leo