Notice: wpdb::prepare wurde fehlerhaft aufgerufen. Die Abfrage enthält nicht die korrekte Anzahl von Platzhaltern (2) für die Anzahl der übergebenen Argumente (3). Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.) (Diese Meldung wurde in Version 4.8.3 hinzugefügt.) in /usr/www/users/frmrac/r2-racing.de/wp-includes/functions.php on line 4161
6./7. Lauf Bioracer Cross Serie – Bornaer Querfeldein / Rund um die Chemnitzer Radrennbahn | r2-bike.com MTN CREW
18. Dezember 2017 admin

6./7. Lauf Bioracer Cross Serie – Bornaer Querfeldein / Rund um die Chemnitzer Radrennbahn

So verabschiede ich mich gern in die Wintervorbereitung. Am Samstag in Borna lief es richtig rund. Ich konnte in einer steilen Laufpassage immer wieder Akzente setzen und die Spitzengruppe auseinander reißen. So ging es mit Sven Baumann und Christopher Maletz im Nacken in die zweite Rennhälfte. Mit einer sauberen Fahrweise und ständigen harten Antritten konnte ich mich bis zum Schluss durchsetzen – P1 der Lohn.

Der Sonntag war nass und verschneit – aber das muss beim Cyclocross wohl so. Im Rennverlauf war ich der einzige, der dem späteren Sieger, Christopher Maletz durch den Schlamm folgen konnte bis mich ein Fahrfehler so zu Boden rang, dass ich den Anschluss verlor und nicht mehr heran kam. So galt es mit immer wenig werdender Gangzahl und in der Funktion nach und nach komplett eingeschränktem, schlammigem Bike durchzukommen und P2 ins Ziel zu bringen – es gelang mir.

Jetzt liegt der Fokus wieder auf dem Mountainbike und der Saison 2018.

Ride on // leo