Notice: wpdb::prepare wurde fehlerhaft aufgerufen. Die Abfrage enthält nicht die korrekte Anzahl von Platzhaltern (2) für die Anzahl der übergebenen Argumente (3). Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.) (Diese Meldung wurde in Version 4.8.3 hinzugefügt.) in /usr/www/users/frmrac/r2-racing.de/wp-includes/functions.php on line 4161
Schinderhannes MTB Emmelshausen 2018 | r2-bike.com MTN CREW
21. Mai 2018 admin

Schinderhannes MTB Emmelshausen 2018

Die Bedingungen sind mal wieder perfekt. Leider sind aufgrund der vielen Parallelveranstaltungen an diesem WE nur 2 Frauen auf der Langstrecke (104km/2.500hm) gemeldet – inkl. mir. Im Prinzip reicht also ankommen fürs Podest. Aber man hat ja auch im Männerfeld seine Pappenheimer 😉. Recht schnell finde ich ein ganz gutes Grüppchen mit 3-4 Männern. Es läuft gut. Nach 20-25 km überfahren wir allerdings eine pinkfarbene Linie und die Hinweisschilder sind für die entgegengesetzte Richtung angebracht 🤔 – da haben wir im Eifer des Gefechts wohl was übersehen. Also zurück … zum Glück nur flach aus dem Bachtal zurück, letztendlich haben wir ca. 2,5min. verloren, das geht ja noch. Aber über den Handel zerfällt die Gruppe und ich bin erstmal alleine unterwegs. Ab km 35 verweigert der Umwerfer zunehmend seinen Dienst. Ich muss mehrmals anhalten u. per Hand umlegen. Das große Blatt nutze ich nur noch, wenn wirklich eine lange Abfahrt kommt u. man mit Treten wesentlich schneller ist. Bei km 60 kann Roland es bei einem weiteren Stopp wieder richten. Zwischenzeitlich habe ich auch wieder 2-3 Mitstreiter gefunden. Mit ihnen kämpfe ich mich ins Ziel. Nach knapp 5:21h ist es erreicht – Platz 1