Notice: wpdb::prepare wurde fehlerhaft aufgerufen. Die Abfrage enthält nicht die korrekte Anzahl von Platzhaltern (2) für die Anzahl der übergebenen Argumente (3). Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.) (Diese Meldung wurde in Version 4.8.3 hinzugefügt.) in /usr/www/users/frmrac/r2-racing.de/wp-includes/functions.php on line 4161
Gallahaan-Trail Oppenhausen/Halbmarathon | r2-bike.com MTN CREW
2. September 2018 admin

Gallahaan-Trail Oppenhausen/Halbmarathon

Nachdem der für letztes WE geplante Start beim Nationalparkmarathon in Scoul/CH leider der schlechten Wettervorhersage zum Opfer gefallen ist, musste die überschüssige Energie wieder raus. So entschied ich mich kurzfristig für einen Start in Oppenhausen. Eine kleine aber feine Veranstaltung. Perfektes Wetter für mich mit Temperaturen um die 15 Grad, trockene und super ausgeschilderte Strecke mit tollen Trails und Platz 1 Damen overall vor Natalie Kaffenberger und Simone Menz.