Notice: wpdb::prepare wurde fehlerhaft aufgerufen. Die Abfrage enthält nicht die korrekte Anzahl von Platzhaltern (2) für die Anzahl der übergebenen Argumente (3). Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.) (Diese Meldung wurde in Version 4.8.3 hinzugefügt.) in /usr/www/users/frmrac/r2-racing.de/wp-includes/functions.php on line 4196
Marc Halbig | r2-bike.com MTN CREW

Nachdem mein großer Kindheitstraum als erfolgreicher Fußballspieler bekannt zu werden ausblieb, wechselte ich 2004, mit 17 Jahren zum Radsport. Es dauerte nicht lange, da bemerkte ich, dass ich mir zwar gern die Tour de France im Fernseher anschaue, selber aber im Walde zuhause bin.

Mit 17 Jahren fuhr ich also mein ersten Marathon in Neuhaus mit und konnte auch prompt gewinnen. Seit diesem Zeitpunkt war ich Feuer und Flamme und fuhr für das damals neu gegründete IBC-DIMB Racing Team. Jahr für Jahr folgten nun mehrere Marathons, 24 Stunden- und Cross Country Rennen.

Nachdem ich jetzt viele Jahre lang experimentiert habe, welche Kategorie mir am meisten liegt, werde ich in der kommenden Saison gezielt bei den XCO-Rennen zu finden sein.

Nach kleineren Teams, wie MTB Team Wolfsburg, light-bikes oder aber das Team der Fitnessinsel Gronau, freue ich mich nun, ab dieser Saison für r2-bike.com MTB RACING starten zu dürfen.

Erfolge 2011:
1. Platz Hellenthal WarmUp Marathon
3. Platz Barntrup 8h Rennen
3. Platz Iburg Bergsprint2012:
1. Platz Alfsee 24h DM 8er Team
2. Platz Schäferwerk Marathon Dassel2013:
2. Platz Bilstein Marathon
2. Platz Allersheimer Marathon Neuhaus i.S.2014:
1. Platz Rinteln XCO Cup
1. Platz Schäferwerk Marathon Dassel
2. Platz Allersheimer Marathon Neuhaus i.S.