Darauf fahren wir ab – unsere Lieblingsprodukte rund ums Bike.

partner_02_r2

Dein Onlineshop für die leichtesten, schönsten und besten Radteile mit hochauflösenden Bildern, Gewichtsangaben und schnellster Lieferung!

partner_07_biehler

Spezialist für Funktionswäsche, Thermounterwäsche, Radbekleidung und Triathlonbekleidung. Made in Germany!

Mcfk

Wir freuen uns sehr, mit mcfk in kurzer Zeit einen so kompeteten Carbonspezialisten aus unserer Nachbarschaft bei der Entwicklung an die Spitze zugeschaut zu haben. Leichteste Lenker und Sattelstützen werden uns schneller machen!

cannondale

Außergewöhnliches Design und führende Technologie. Mountainbikes, Rennräder, Urbanes und E-Bikes für den qualitätsbewussten Radfahrer & Individualisten.

partner_05_schwalbe

Professionelle Fahrradreifen unter www.schwalbe.de

formular

Schon immer wollten wir an unseren Rädern maximale Bremskraft, bei geringstem Gewicht und höchster Zuverlässigkeit. Den italienischen Chique für unsere Bikes nehmen wir gerne mit.

fizik

Eine der wichtigsten Verbindungen zwischen Mensch und Rad ist der Sattel. Nur wer sich auf diesem wohl fühlt, wird sein Leistungsvermögen dauerhaft abrufen können. Hier hat sich unser Partner fi:zi’k innovativ an der Spitze etabliert.

partner_04_oakley_bw

Sportbrillen, Sonnenbrillen und Bekleidung.

partner_sram-ef5d64eb

Leichter – cooler – innovativer. Das ist unser Partner SRAM, der für verlässliche und hochqualitative Produkte steht.

10-sponser-fc92a417

Die richtige Ernährung ist essentiell für Sportler. Im Wettkampf kurbeln wir unsere Leistung mit dem Sportfood von Sponser nochmal extra an.

09-vinello-4dd8c6ca

Lange Durststrecken oder den Siegestaumel feiern wir mit Wein von unserem Partner Vinello.

lake

You are what you wear – Du bist was Du trägst. Unser Partner Lake Cycling unterstützt uns mit dem passenden Schuhwerk.

11-simplemed-425e5784

Kinesiotape ist eine medikamentenfreie Alternative bei Verletzungen. Simple Med ist damit ein unerlässlicher Partner für uns.