Notice: wpdb::prepare wurde fehlerhaft aufgerufen. Die Abfrage enthält nicht die korrekte Anzahl von Platzhaltern (2) für die Anzahl der übergebenen Argumente (3). Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.) (Diese Meldung wurde in Version 4.8.3 hinzugefügt.) in /usr/www/users/frmrac/r2-racing.de/wp-includes/functions.php on line 4161
MTB 3 Täler Marathon Titmaringhausen mit Deutscher Hochschulmeisterschaft | r2-bike.com MTN CREW
4. September 2017 admin

MTB 3 Täler Marathon Titmaringhausen mit Deutscher Hochschulmeisterschaft

Für weitere Rennhärte machte ich einen Ausflug auf die Marathondistanz, initiiert vom Universitäts Sport Zentrum der TU Dresden fand ich ein Rundumsorglospaket und 2:48h äußerste Belastung vor. In den langen Anstiegen konnte ich dank Sitzgeometrieanpassung ohne Rückenschmerzen mein Tempo fahren und in den Downhills Lücken reißen und schließen. Da diesen Fahrstil niemand teilte fuhr ich zwischen der zweiköpfigen Führungsgruppe und meinen Verfolgern 75% des Rennens alleine und brachte mich komplett an meine Grenze, sowohl hochzu als auch runterzu – am Ende P3 overall | P2 Altersklasse | P2 Deutsche Hochschulmeisterschaft MTB Marathon.

Nächste Woche geht es zur Generalprobe für die Bundesligarennen nach Tschechien zum XCO.

Ride on // Leo