16. April 2022 Alexander

Finale Vorbereitung für das 4 Islands Race

Wie angekündigt, befindet sich unser Felix Fritzsch bereits in Kroatien. Das 4 Etappen Rennen – 4Islands Race 2022 – mit einem Prolog, wird im 2er Team ausgetragen. Mit dabei sollte Armin sein, der allerdings vom Pech verfolgt nicht teilnehmen kann.
Wie gut das der Kreis der Marathon Fahrer gut vernetzt ist. So hat Felix einen adäquaten Ersatz gefunden und das Projekt kann starten.

Felix wird mit Rok Naglič für die r2-bike.com MTN CREW an den Start gehen. Auf insgesamt 4 kroatischen Inseln (Krk, Rab, Cres, Losinj) erwarten die beiden knackige Anstiege, typisch felsiger Untergrund und wunderschöne Ausblicke über die Buchten von Kroatien. Ob Sie dafür Zeit haben ? Wir werden sehen.

Dann wünsche ich euch eine sturzfreie Fahrt, viel Erfolg und eine gute Platzierung.
zelim ti uspeh !

Grüße Euer Alex